American Horror Story Staffel 8 - Eure Lieblingshexen sind von den Toten auferstanden

21.08.2018 - 11:00 UhrVor 4 Tagen aktualisiert
American Horror Story: ApocalypseFX
2
1
In American Horror Story: Apocalypse gibt es ein Wiedersehen mit altbekannten Gesichtern aus Staffel 3 der Anthology-Serie. Sarah Paulson, Stevie Nicks und Co. versammelten sich nun für ein erstes Gruppenfoto.

Die 8. Staffel von American Horror Story, die den Untertitel Apocalypse trägt, steht in den Startlöchern und kündigte uns in den ersten Teasern bisher den unheilvollen Anfang vom Ende an. Für diesen wurden bereits sowohl einige Stammdarsteller der Anthology-Serie angekündigt, als auch einige Rückkehrer aus der 3. Staffel mit dem Untertitel Coven bestätigt. Wie Cinema Blend  berichtet, versammelte sich der Coven-Cast nun für ein erstes Gruppenfoto und vereint die Hexen der Miss Robichaux's Academy for Exceptional Young Ladies das erste Mal seit vier Jahren.

Emma Roberts & Stevie Nicks - Diese Coven-Hexen kehren für AHS-Staffel 8 zurück

So teilte American Horror Story-Co-Schöpfer Ryan Murphy das Gruppenbild der Coven-Darstellerinnen auf Twitter und freute sich dabei ganz besonders über die Rückkehr der ehemaligen Fleetwood Mac-Frontfrau Stevie Nicks, die bereits in der 3. Staffel von American Horror Story einen Gastauftritt als sie selbst hatte:

Der Coven kehrt zurück. Was eine aufregende Nacht mit der legendären Stevie Nicks am Set von AHS.
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Darüber hinaus zeigt uns das Bild Taissa Farmigas Zoe Benson, deren Schicksal am Ende von Coven so makellos wie fragwürdig blieb, sowie Gabourey Sidibe als Queenie, die während der 3. Staffel von AHS mehrere Male das Zeitliche segnen musste und zuletzt in der 5. Staffel, Hotel, einen On Screen-Tod zum Besten gab, in der letzten Reihe. Frances Conroys Murtle wird ebenfalls wieder mit von der Partie sein und trägt ihre Haarpracht auf diesem Schnappschuss als wäre Coven erst gestern gewesen.

In der vorderen Reihe findet sich American Horror Story-Stammdarstellerin Sarah Paulson, die in der Rolle der Akademieleiterin Cordelia Foxx in der 8. Staffel von AHS zurückkehren wird. Neben ihr stehen Stevie Nicks und Lily Rabes Misty Days, die ihre alte Verbindung aus Staffel 3 hier durch Händchenhalten wieder aufleben lassen, sowie Emma Roberts, deren Figur Madison Montgomery im Finale von Coven von Evan Peters' Franken-Kyle zur Strecke gebracht wurde.

American Horror Story: Apocalypse

So steht es um die Männer aus American Horror Story: Coven in Staffel 8

Die männlichen Coven-Darsteller um Evan Peters fehlen zwar bei dieser kleinen AHS-Reunion, doch wurde der Stammschauspieler längst für Apocalypse bestätigt. Ob dagegen auch Denis O'Hare, Josh Hamilton und Danny Huston für die neue Geschichte zurückkehren werden, ist noch unklar. Die 8. Staffel von American Horror Story startet am 12.09.2018 auf FX. Wahrscheinlich werden die neuen Folgen hierzulande bei Fox landen, was über Sky Ticket  empfangbar ist. Ein genauer Ausstrahlungstermin steht dafür jedoch noch nicht fest.

Freut ihr euch auf American Horror Story: Apocalypse?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News