Amazons Superhelden-Serie The Boys: Perverser Comic-Liebling im Trailer zu Staffel 2

06.12.2019 - 17:30 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
The BoysAmazon
0
0
Nach der abgedrehten ersten Staffel von The Boys geht es in Staffel 2 mindestens genauso brutal und wahnsinnig zur Sache. Das beweist der erste Trailer, der auch einige Überraschungen bereithält.

Mit The Boys mischte einer der Amazon-Überraschungshits des Jahres die von Marvel und DC dominierte Welt der Superhelden ordentlich auf. Blut, Gewalt und herrlich schwarzer Humor waren in der 1. Staffel an der Tagesordnung. 2020 folgt die 2. Staffel, in der alles noch größer und wahnsinniger werden soll.

Der erste Trailer zur neuen Staffel (den Amazon kurz nach der Veröffentlichung wieder entfernte, der sich aber trotzdem verbreitete) liefert nun die Bestätigung und greift nicht nur den Cliffhanger des vorigen Staffelfinales auf, sondern bereitet uns auch auf noch abgedrehtere Gewaltorgien vor und bringt obendrein einen Comic-Liebling ins Spiel. Den Trailer findet ihr weiter unten im Artikel.

The Boys: Staffel 2 mit Butchers Hund Terror

Neben den bekannten Gesichtern wie Billy Butcher (Karl Urban), Hughie (Jack Quaid) und Homelander (Antony Starr), die sich allesamt auf die nächste Konfrontation vorbereiten, gibt es auch den ersten Blick auf den in Staffel 1 schmerzlich vermissten Hund Terror.

Terror in The Boys, Staffel 2


In den Comics von The Boys-Schöpfer Garth Ennis ist Terror die Bulldogge von Butcher und hat die perverse Angewohnheit, auf Kommando mit allem und jedem Sex zu haben.

The Boys: Staffel 2 mit Homelander als Vaterfigur?

Achtung, Spoiler zum Ende von Staffel 1: Als Butcher sich und Homelander in die Luft sprengen will, erfährt er von seiner noch lebenden Frau, die mit ihrem und Homelanders Sohn lange Zeit im Verborgenen blieb. Anhand der rot leuchtenden Augen des Jungen ist klar, dass er zumindest über ein paar Kräfte seines Vaters verfügt.

The Boys, Staffel 2


Im Trailer zur 2. Staffel versucht Homelander nun offenbar, die Gunst seines Sohnes für sich zu gewinnen und ihm ein Vater zu sein. Nicht unwahrscheinlich, dass er damit nur seine ganz eigenen Ziele verfolgt.

The Boys: Der erste Trailer zu Staffel 2

The Boys - S02 Teaser (English) HD
Abspielen


Auch Breaking Bad-Star Giancarlo Esposito als Chef des zwielichtigen Vought-Unternehmens lässt sich im Trailer blicken und wird nach dem Ableben von Stillwell (Elisabeth Shue) eine größere Rolle in Staffel 2 einnehmen.

Einen genauen Starttermin verrät der Trailer leider nicht. Wir gehen aber von einem Start im Sommer 2020 aus.

Neue Podcast-Folge: Warum sich Carnival Row trotz mäßiger Kritiken lohnt

Andrea, Esther und Jenny stellen sich in der 7. Folge Streamgestöber die Frage, warum die Fantasy-Großproduktion Carnival Row bei Amazon Prime nur mäßige Kritiken eingefahren hat, obwohl es sich um eine komplexe und detailverliebte Fantasywelt handelt. Inklusive Orlando Bloom. Bei 00:41:06 geht es mit Carnival Row los. Zuvor reden wir über das Netflix-Epos The Irishman.

Wie findet ihr den Trailer zur 2. Staffel von The Boys?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News