Amazons Herr der Ringe-Serie: Der erste lange Trailer verspricht das gewaltigste Fantasy-Epos des Jahres

14.07.2022 - 14:30 UhrVor 7 Monaten aktualisiert
20
0
Der Herr der Ringe: Die Ringe der MachtAmazon
Amazon Herr der Ringe-Serie kündigt sich mit einem neuen Trailer an. Im September erfahren wir endlich, wie die Ringe der Macht geschmiedet wurden. Macht euch auf ein episches Fantasy-Abenteuer gefasst.

Der Start von Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht rückt in greifbare Nähe. In weniger als zwei Monaten können wir endlich nach Mittelerde zurückkehren. Aus diesem Anlass wurde nun ein langer Trailer veröffentlicht, der uns einen Einblick in der Großprojekt gewährt. Amazon Prime hat keine Kosten und Mühen gescheut.

Fünf Staffeln sind für die Herr der Ringe-Serie geplant. Die gewaltige Unternehmung soll ein Budget von rund einer Milliarden US-Dollar verschlingen. Vorerst muss Die Ringe der Macht aber beweisen, dass es sich lohnt, dranzubleiben. Der neue Trailer kommt bildgewaltig daher und zeigt uns mehr von neuen bzw. alten Figuren.

Der neue Trailer zu Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht

Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht - S01 Teaser Trailer 3 (Deutsch) HD
Abspielen

Die Ringe der Macht ist zeitlich vor den Ereignisse der Herr der Ringe- und Hobbit-Filme angesiedelt. Genau genommen entführt die Serie ins Zweite Zeitalter von Mittelerde, wo die titelgebenden Ringe geschmiedet werden. Eine Schlüsselfigur ist dementsprechend der von Charles Edwards verkörperte Elbenschmied Celebrimbor.

Darüber hinaus begegnen wir in der Serie einigen vertrauten Figuren, denen wir in der Mittelerde-Geschichte bereits zu einem späteren Zeitpunkt über den Weg gelaufen sind. Dazu gehören junge Versionen von Galadriel (Morfydd Clark), Elrond (Robert Aramayo) und Isildur (Maxim Baldry), der bekanntlich dem Herrscherring verfällt.

Wann startet die Herr der Ringe-Serie bei Amazon?

Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht startet am 2. September 2022 bei Amazon Prime. Die 1. Staffel umfasst insgesamt acht Episoden. Diese kommen allerdings nicht auf einen Schlacht. Stattdessen setzt der Streaming-Dienst auf eine Veröffentlichung im Wochentakt. Der Auftakt wurde von Jurassic World 2-Regisseur J.A. Bayona inszeniert.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Wie gefällt euch der neue Trailer zu Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News