Das sind alle geplanten Filme mit Jenna Ortega
Laut IMDb sind bisher fünf offiziell angekündigte Filme mit Ortega in Produktion, zu denen sich bald Scream 7 gesellen könnte.
- Winter Spring Summer Or Fall: "Erzählt die Geschichte zweier Teenager, die sich an vier Tagen des Jahres verlieben", wie NME aus der offiziellen Synopse zitiert. Ortega steht hier erneut mit Wednesday Co-Star Percy Hynes White vor der Kamera.
- Finestkind: Thriller mit Tommy Lee Jones und Ben Foster, die sich als Brüder mit einem Verbrechersyndikat in Boston einlassen. Regie führt Brian Helgeland (Ritter aus Leidenschaft).
- Miller's Girl: Die Drama-Komödie mit Martin Freeman dreht sich um eine Lehrkraft und eine:n Schüler:in, deren Beziehung sich durch eine Aufgabe in kreativem Schreiben intensiviert.
- Projekt von Trey Edward Shults: Über das Projekt des It Comes at Night-Regisseurs gibt es bisher kaum Informationen. Die Idee ist in Kooperation mit dem Musik-Star The Weeknd entstanden.
- Beetlejuice 2: Das Sequel zu Tim Burtons Fantasy-Klassiker Beetlejuice soll nach Informationen des Hollywood Reporters in Kürze in London gedreht werden. Ortega spielt angeblich die Tochter von Winona Ryders Figur aus Teil 1.
Wann kommen Jenna Ortegas nächste Projekte inklusive Wednesday Staffel 2?
Für keinen der Filme gibt es momentan einen offiziellen Starttermin. Winter Spring Summer Or Fall, Finestkind und Miller's Girl befinden sich laut IMDb in der Postproduktion und könnten theoretisch noch 2023 erscheinen. Beetlejuice 2 und das Shults-Projekt werden ebenso wie Wednesday Staffel 2 und Scream 7 frühestens 2024 kommen.
Bei derartig vielen Projekten fragt man sich, wann Ortega eigentlich schläft. Laut eigener Aussage steht ihr momentan mehr der Sinn nach Filmen als nach Wednesday Staffel 2. Aber der Netflix-Hit wird ihr zum Verhängnis.
- Für episches Heimkino: Das ist einer der besten Ultrakurzdistanz-Beamer *
Drama um Wednesday: Was Staffel 2 besser machen muss
Wednesday ist eine der erfolgreichsten und beliebtesten Serien der letzten Jahre. Eine 2. Staffel wurde von Netflix bereits bestätigt. Dennoch gibt es Kritik - vor allem von Hauptdarstellerin Jenna Ortega selbst. Der Dreh der Serie lief offenbar unter starkem Zeitdruck ab. Hendrik Busch und Matthias Hopf besprechen, was in Staffel 2 besser werden muss.
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
Auch inhaltlich gibt es Mängel: War das Liebesdreieck um Wednesday wirklich passend? Und sieht Wednesday überhaupt wie eine Serie des Meister-Regisseurs Tim Burton-Serie aus?
*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.