Akte X - Haley Joel Osment wird Gastauftritt in Staffel 11 haben

01.11.2017 - 19:25 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Haley Joel OsmentWarner
9
1
Haley Joel Osment wird einen Gastauftritt in der beliebten Mystery-Serie Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI haben.

Wenn es so etwas wie eine Überdosis Nostalgie gibt, dann haben wir jetzt definitiv damit zu kämpfen. Denn in der geplanten 11. Staffel der kultigen Science-Fiction-Serie Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI soll niemand Geringeres als der The Sixth Sense-Star Haley Joel Osment einen Gastauftritt haben. Es ist zwar noch unbekannt, wie genau seine Rolle in der Serie aussehen wird, laut Deadline  soll er allerdings stark im Zusammenhang mit dem stellvertretenden FBI-Direktor Walter Skinner (Mitch Pileggi) stehen.

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI galt in den 1990er Jahren als die Mystery-Serie schlechthin. Der preisgekrönte Mix aus Horror, Science-Fiction, Fantasy und Mystery war damals bahnbrechend und ebnete den Weg für zahlreiche ähnliche Produktionen. Nach fast 15-jähriger Pause wurde 2016 in Deutschland die 10. Staffel mit dem beliebten Ermittler-Duo Fox Mulder (David Duchovny) und Dana Scully (Gillian Anderson) ausgestrahlt.

In den USA soll die 11. Staffel von Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI im Januar 2018 anlaufen. Sobald es einen Termin für die deutsche Ausstrahlung gibt, werden wir darüber berichten.

Seid ihr schon gespannt auf die 11. Staffel von Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News