Abigail Breslin spukt als Geist durch Haunter-Trailer

01.08.2013 - 15:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Abigail Breslin in Haunter
Wild Bunch
Abigail Breslin in Haunter
8
1
In dem Horror-Thriller Haunter ist Abigail Breslin in einer Zeitschleife gefangen und erlebt immer wieder den selben Tag und zwar jenen, an dem sie starb. Wir zeigen euch heute den ersten Trailer zu Vincenzo Natalis neuem Gruselfilm.

Regisseur Vincenzo Natali wurde durch seinen Low-Budget Science-Fiction/Horror Film Cube bekannt. Durch den Horror-Thriller Splice – Das Genexperiment mit Adrien Brody und Sarah Polley konnte er die Genre-Fans weiter begeistern. Sein neuer Film Haunter – Jenseits des Todes schickt jetzt Abigail Breslin in eine gruselige Horror-Zeitschleife. Wir zeigen euch heute den ersten Trailer zu Haunter, der allerdings nur wenig genaues zur Handlung des Films verrät.

Mehr: Herrlich geschmackloser Trailer für Bad Milo

In Haunter spielt Abigail Breslin die Teenagerin Lisa, die im Jahr 1985 auf seltsame Weise umgebracht wird. Doch mit der Himmelsfahrt muss sie leider nocht warten. Ihr Geist spukt nämlich weiterhin durch das Familienhaus und erlebt den selben Tag immer wieder aufs Neue. Dabei handelt es sich um ihren letzten Tag als Lebende. Erst nach endlos vielen erneut erlebten Tagen gelingt es dem Geistermädchen, Kontakt zu den Lebenden aufzunehmen. Scheinbar war sie nicht das einzige Opfer eines übernatürlichen Killers und Lisa versucht das nun im Haus wohnende Mädchen (Eleanor Zichy) zu retten.

Die genaue Handlung von Haunter ist nicht bekannt und der Trailer lässt nur wenige Details erahnen. Doch scheint Vincenzo Natali einen neuen Ansatz in das klassische Haunted-House-Szenario einzubringen. Durch die Zeitschleife und das Vermischen unterschiedlicher Zeitebenen bekommt der Horrorfilm einen zusätzlichen Twist. Doch was genau zu erwarten ist, wird erst ein nächster Trailer bzw. der Film selbst zeigen. Wahrscheinlich steckt noch mehr hinter der Und täglich grüßt das Murmeltier und Haunted House-Mischung. Neben Abigail Breslin und Eleanor Zichy sind Stephen McHattie als fieser Mörder, sowie David Hewlett in Nebenrollen zu sehen.

Haunter startet in den USA am 18. Oktober 2013 in den Kinos. Ein deutscher Starttermin steht bislang nicht fest.

Freut ihr euch auf Haunter?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News