A Quiet Place-Macher planen Sci-Fi-Thriller auf dem Mars

13.04.2018 - 09:20 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
A Quiet PlaceParamount
0
0
John Krasinski, Michael Bay und weitere Produzenten hinter A Quiet Place werden sich für ein weiteres Projekt zusammenschließen: den Science-Fiction-Thriller Life on Mars.

A Quiet Place ist bereits eine Woche nach dem amerikanischen Kinostart ein einschlagender Erfolg. Das Budget von etwa 17 Millionen Dollar wurde mehrfach eingespielt, wodurch nicht nur Ready Player One in seiner zweiten Woche vom Spitzenplatz verdrängt wurde, sondern die Firma Platinum Dunes gleich eine Änderung ihrer Produktionsphilosophie veranlasste. Es ist die Art von Erfolg, die ihren Machern beinahe unbegrenzte Auswahl für ihr nächstes Projekt ermöglicht, und die Wahl fiel für Produzent, Regisseur und Darsteller John Krasinski auf den Science-Fiction-Thriller Life on Mars.

Dies berichtet der Hollywood Reporter , demzufolge Krasinski sich für sein nächstes Projekt wieder mit seinen Co-Produzenten von A Quiet Place zusammentun wird, darunter Michael Bay, Brad Fuller, und Andrew Form von Platinum Dunes sowie Allyson Seeger von seiner eigenen Produktionsfirma Sunday Night. Zur Zeit wird mit Paramount Pictures, das sich bei A Quiet Place um den Vertrieb kümmerte, wegen einer Beteiligung verhandelt.

A Quiet Place

Life on Mars basiert auf der Kurzgeschichte We Have Always Lived on Mars von Cecil Castellucci, die auf einer von der Erde verlassenen Marskolonie spielt. Eine ihrer Bewohnerinnen, Nina, merkt, dass sie die giftige Atmosphäre des Planeten ohne Probleme atmen kann, und die Anpassung an die Umgebung scheint endlich voranzuschreiten. Doch bald findet sie noch mehr überraschende Fakten zu ihrem Leben auf dem Mars heraus, das sich grundlegend ändern dürfte.

A Quiet Place mit Emily Blunt und John Krasinski in den Hauptrollen, von denen letzterer auch Regie führte, läuft seit dem 12.04.2018 in den deutschen Kinos.

Mehr dazu: A Quiet Place: Woher kommen die Monster und was wollen sie?

Habt ihr A Quiet Place schon gesehen? Was haltet ihr von Krasinskis neuem Projekt Life on Mars?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News