5 nackte Fakten über ... Dylan O'Brien

23.09.2015 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der BrandwüsteTwentieth Century Fox
1
2
Talentiert, gutaussehend und mit "Junge von nebenan"-Charme: drei Attribute, die den Maze Runner-Star Dylan O'Brien beschreiben. In unseren fünf nackten Fakten seht ihr, was der Schauspieler noch so kann. Spoiler: Er wäre ein ziemlich gutes Spice Girl.
Dylan O'Brien rennt wieder. Dieses Mal allerdings nicht wie in Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth im Kreis, sondern durch eine heiße Wüste in Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste. Bereits seit längerem gilt der Teen Wolf-Star als Schwarm vieler Mädchen. Was es Wissenswertes über Dylan O'Brien gibt, haben wir in fünf nackten Fakten herausgestellt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News