4 Blocks von Netflix: Drogen, Hip-Hop und Gewalt im neuen Trailer zu Skylines

29.08.2019 - 16:50 Uhr
Skylines
Netflix
Skylines
1
0
Nach Dark und How to Sell Drugs Online (Fast) steht mit Skylines die nächste deutsche Netflix-Produktion über das Hip-Hop Label Skyline Records in den Startlöchern. Schaut den neuen Trailer.

Netflix geht weiter in die Offensive und bringt nach den erfolgreichen deutschen Eigenproduktionen Dark und How to Sell Drugs Online (Fast) die nächste Serie aus deutschem Hause an den Start.

Angesiedelt in Mainhattan, dreht sich bei Skylines alles um das titelgebende Hip-Hop-Label Skylines Records sowie um Drogen, Macht und Gewalt. Im neuen Trailer bekommt ihr einen Vorgeschmack auf die Intrigen, die euch ab dem 27.09.2019 auf Netflix erwarten. Den Trailer könnt ihr euch wie gewohnt oben und weiter unten im Player ansehen.

Darum geht's in Skylines

In der Frankfurter Musikszene erhält der junge Hip-Hop-Produzent Jinn (Edin Hasanovic) vom renommierten Label Skylines Records ein Angebot, das sein Leben für immer verändern könnte. Dafür muss er jedoch bereit sein, große Opfer zu bringen.

Skylines


Alles droht zu kollabieren, als der kriminelle Bruder von Firmenchef Kalifa (Murathan Muslu) aus seinem Exil zurückkehrt, der nebenbei auch noch der größte Rap-Star des Landes ist und nun seinen Anteil einfordert. Die Musikszene und das organisierte Verbrechen prallen aufeinander und so muss Jinn bald entscheiden, auf wessen Seite er stehen will.

Die Hauptrollen in Skylines

Neben Edin Hasanovic und Murathan Muslu sind in der Netflix-Serie Skylines außerdem zu sehen:

Dazu gesellen sich bekannte deutsche Rapper wie Azad, MC Bogy und Nura, die sich in Skylines selbst spielen werden.

Der neue Trailer zur deutschen Netflix-Serie Skylines

Skylines - S01 Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Die sechsteilige 1. Staffel von Skylines steht ab dem 27.09.2019 auf Netflix zum Abruf bereit.

Hat euch der neue Trailer neugierig auf Skylines gemacht?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Skylines

Kommentare

Aktuelle News