14 Stars, die aus ihren Filmen geschnitten wurden

21.08.2018 - 11:10 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
23
3
Saruman
© Warner Bros.
Saruman
Es ist mal wieder passiert. Ein Schauspieler des kommenden Predator-Films ist der Schere zum Opfer gefallen, doch auch andere Stars wurden schon aus ihren Filmen geschnitten.

Kommenden Monat startet mit Predator - Upgrade der mittlerweile fünfte Ableger der Science-Fiction-Reihe. Nach umfangreichen Nachdrehs und einer kompletten Umarbeitung des Finales des Films ist nun eine weitere Änderung bekannt. Eigentlich sollte im von Regisseur Shane Black inszenierten Comeback des gefährlichsten Jägers im Universum auch Edward James Olmos mit von der Partie sein. Doch ihn werden wir leider nicht im fertigen Film sehen. Seine sämtlichen Szenen fielen der Schere zum Opfer, weshalb wir komplett ohne ihn auskommen müssen. Doch Olmos ist hierbei kein Einzelfall, denn wie ihm ging es zuvor ebenfalls anderen Schauspielern, die gleichsam aus ihren Filmen geschnitten wurden.

Welche geschnitten Auftritte haben euch am meisten aufgeregt?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare