Predator - Upgrade: Das ist der Inhalt der umfangreichen Nachdrehs

09.07.2018 - 15:35 Uhr
Predator - Upgrade20th Century Fox
6
0
Predator - Upgrade wurde nach Beendigung der regulären Dreharbeiten noch um zahlreiche neu gedrehte Szenen erweitert. Diese sollen inhaltliche Verbindungen zu den Originalfilmen und Alien vs. Predator enthalten.

Der Grund, warum sich die beiden Predators im Trailer gegenseitig auf die Schnauze hauen, war wohl ursprünglich ein anderer: AvP Galaxy  hat enthüllt, dass der gesamte dritte Akt von Shane Blacks Predator-Fortsetzung Predator - Upgrade noch einmal über den Haufen geschmissen wurde und starke inhaltliche Veränderungen an dem Film vorgenommen wurden. Angeblich wurde die Ausrichtung des Sequel-Reboots schon im Vorfeld heftig von einigen Fans des Franchise kritisiert, was das Studio 20th Century Fox dazu bewogen hat, nach Testvorführungen einen erheblichen Teil des Films neu drehen zu lassen.

Das sind die Änderungen am Finale von Predator - Upgrade

Achtung, Spoiler zum Ende von Predator - Upgrade: Ursprünglich soll es im Film einen oder mehrere Predators gegeben haben, die den Menschen freundlich gegenüberstehen. Diese wurden nun vollständig aus der Geschichte entfernt. Auch der Showdown wurde noch einmal komplett überarbeitet. Dieser findet nun bei Nacht in einem Waldstück statt, der Predator jagt die Soldaten um Boyd Holbrook (Logan - The Wolverine) und Keegan-Michael Key (Keanu) einen nach dem anderen, um herauszufinden, wer von ihnen den stärksten Gegner darstellt. Die Todesszenen der einzelnen Figuren, die sich bei dieser Jagd ereignen, sollen komplett neu entstanden sein.

Predator - Upgrade

Außerdem wurden in die finale Fassung Szenen eingefügt, die die Verbindung zu den restlichen Filmen des Franchise stärker herausstellen sollen. So befindet sich nun auch ein Speer aus Alien vs. Predator im Labor von Olivia Munns Figur, vorher wurde in Predator - Upgrade wohl nur auf die ersten beiden Teile der Reihe angespielt. Auf einen Auftritt von Original-Held Arnold Schwarzenegger sollten die Zuschauer jedoch nicht hoffen.

Predator - Upgrade läuft ab dem 13.09.2018 in den deutschen Kinos.

Was haltet ihr von den Predator - Upgrade-Nachdrehs: Kurskorrektur oder Verwässerung?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News