10 berühmte Schauspieler in ihren Film- & Seriendebüts

01.11.2015 - 12:30 Uhr
Tom Cruise in Endlose Liebe und Mission: Impossible 5Universal/Universal
3
0
Auch Stars wie Brad Pitt, Tom Cruise oder George Clooney haben mal klein angefangen. Ein Video von ScreenRant zeigt ihre ganz frühen Rollen.

Der Auftritt von Tom Cruise als stolzer Jung-Brandstifter in Endlose Liebe ist schwer zu toppen, aber auch sonst bietet das Video von ScreenRant  einige informative Häppchen. Darin sehen wir die Film- und Seriendebüts von zehn Schauspielern, die heute zu den bekanntesten ihrer Zunft gehören. Mit dabei sind unter anderem Robert De Niro, Brad Pitt, George Clooney, Tom Hardy, aber auch Breaking Bad-Star Bryan Cranston und Walking Dead-Überlebender Andrew Lincoln.

Cranstons Auftritt als Dreitagebart-Arzt im Crossover von Die Sieben Millionen Dollar Frau und Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann gehört eindeutig zu den skurrilen Höhepunkten des Videos. Fans der Stars dürften sich über diese Milchgesichterorgie zum Sonntag auf jeden Fall freuen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News

Themen: