Originaltitel:
Catch Me If You Can
Zwei ungleiche Schnüffler ist ein Buddy Cop-Film aus dem Jahr 1998 von Jeffrey Reiner mit Tim Matheson, Ryan DeBoer und Ryan De Boer.

Komplette Handlung und Informationen zu Zwei ungleiche Schnüffler

Der Polizist Norm hat den Auftrag, auf den kleinen Nathan aufzupassen, weil der Augenzeuge eines Mordes war. Dieser ist allerdings alles andere als begeistert von der Idee, von einem Bullen bewacht zu werden, daher versucht er ein ums andere Mal, ihm zu entkommen. Außerdem hat ein korrupter Kollege Norms den Gangstern, die auf der Suche nach dem Jungen sind, einen Hinweis gegeben, so daß er diesen nun auch noch vor denen beschützen muß.

Schaue jetzt Zwei ungleiche Schnüffler

Leider ist Zwei ungleiche Schnüffler derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Trish Gannon
Jean Benoit
Sergeant Tina Walcott
Detective Greeden
Detective Greeden
Detective Murdoch
Captain Morris Bernasky
Sergeant Dwight Willis
Pete Gemel
Kameramann/frau
Regisseur/in

2 Videos & 1 Bild zu Zwei ungleiche Schnüffler

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zwei ungleiche Schnüffler

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
1.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung