Originaltitel:
Simone e Matteo: Un gioco da ragazzi
Zwei irre Typen mit ihrem tollen Brummi ist ein Komödie aus dem Jahr 1975 von Giuliano Carnimeo mit Paul L. Smith, Antonio Cantafora und Dominic Barto.

Komplette Handlung und Informationen zu Zwei irre Typen mit ihrem tollen Brummi

Butch und Toby sind wie immer in Geldschwierigkeiten. Keine müde Mark ist zu machen. Wen wundert es, wenn sie nun bereit sind, jeden Job anzunehmen? So verdingen sich Butch und Toby als Trucker-Fahrer: sie sollen einen schweren LKW mit einer Ladung harmlosem Insekten-Spray nach Marseille bringen. Das Insekten-Spray entpuppt sich jedoch als gar nicht so harmlose Fracht: in Wahrheit handelt es sich um einen getarnten Waffentransport! Nun haben sie 300 PS unter der Haube und 5 Tonnen heiße Ware im Genick. Außerdem wollten die Hintermänner des Unternehmens nach der Grenze ihre Ware in Empfang nehmen. Butch und Toby verstehen gar nicht, was diese Dumpfmänner von ihnen wollen und drücken aufs Gaspedal. Nun beginnt eine Verfolgungsjagd, bei der alles erlaubt ist, was den anderen aus der Bahn wirft…

Alternativtitel: Toby & Butch – Vier Fäuste geben Zunder, Toby & Butch – Wie zwei sanfte Engel und Laßt die Finger von Marseille

Schaue jetzt Zwei irre Typen mit ihrem tollen Brummi

Leider ist Zwei irre Typen mit ihrem tollen Brummi derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Produzent/in
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu Zwei irre Typen mit ihrem tollen Brummi

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zwei irre Typen mit ihrem tollen Brummi

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Sputnik - Es wächst in dir