?

Zurück im tiefen Tal der Therapierten

Deutschland (2011) | Komödie | 82 Minuten

Zurück im tiefen Tal der Therapierten ist ein Komödie aus dem Jahr 2011 von Lothar Lambert mit Alexander K. und Ralf Grawe.

Komplette Handlung und Informationen zu Zurück im tiefen Tal der Therapierten

Der Künstler und Schädelfetischist Schädelwaldt und sein Psychiater Dr. George haben sich miteinander angefreundet - letzterer nimmt gerade eine "Aus-Zeit" auf Rügen, mitsamt seiner skurrilen Mutter, die er in seiner Berliner Praxis oft in die Kammer sperrte, derweil sie nun in den Stall kommt. Die Praxis hat die vormals frustrierte Frau Dr. George übernommen, die berichtet, ihr Mann sei jähzornig. Ins Visier der Jäger des "Lippenstiftmörders" ist er allerdings schon deshalb geraten, weil seine Patientin Sonja diesem zum Opfer gefallen ist. Deren Bruder Dietrich hat darüber seine weibliche Ader entdeckt und eine Kleinkunstkarriere begonnen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Zurück im tiefen Tal der Therapierten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zurück im tiefen Tal der Therapierten

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare