6.1

Zum Verbrecher verurteilt

USA (1939) | Drama, Mysterythriller | 92 Minuten
Originaltitel:
They Made Me a Criminal

Zum Verbrecher verurteilt ist ein Drama aus dem Jahr 1939 von Busby Berkeley mit John Garfield und Claude Rains.

Aktueller Trailer zu Zum Verbrecher verurteilt

Komplette Handlung und Informationen zu Zum Verbrecher verurteilt

Der frisch gebackene Boxchampion Johnnie Burns erfährt nach durchzechter Nacht und einem totalen Filmriss, dass er einen Mord begangen haben soll. Er flüchtet unter falschem Namen in ein Erziehungsheim, wo er als Betreuer der Jugendlichen ein neues Leben beginnt. Als das Heim in wirtschaftliche Schwierigkeiten gerät, stellt er sich zu einem Preisboxkampf, obwohl er wegen seines unverwechselbaren Kampfstils Gefahr läuft erkannt zu werden.

Schaue jetzt Zum Verbrecher verurteilt

1 Video und 1 Bild zu Zum Verbrecher verurteilt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zum Verbrecher verurteilt

6.1 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare