?

Zum Killen dressiert

(1973) | Actionfilm, Drama | 90 Minuten
Originaltitel:
The No Mercy Man

Zum Killen dressiert ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1973 von Daniel Vance mit Steve Sandor und Richard X. Slattery.

Komplette Handlung und Informationen zu Zum Killen dressiert

Während des Vietnamkriegs war Töten sein Geschäft. Und da tat Olie mehr als nur seine Pflicht. Nachdem die Waffen niedergelegt wurden, kehrte er als hochdekorierter Kriegsheld seiner blutigen Vergangenheit den Rücken. In den Armen seiner Geliebten will er in seiner Heimatstadt Ruhe und Frieden finden. Doch eine Gruppe von aggressiven Anarchisten stört Olies Einkehr. Er sieht sich dazu gezwungen, wieder zur Waffe zu greifen und die Männer der Stadt in einen unerbitterlichen Krieg zu führen. Nichts hat sich seit Vietnam geändert - bis auf den Schauplatz.

Schaue jetzt Zum Killen dressiert

1 Bild zu Zum Killen dressiert

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zum Killen dressiert

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare