Originaltitel:
Shu shan zheng chuan
Zu Warriors ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2001 von Hark Tsui mit Ziyi Zhang, Jing Wu und Louis Koo.

Im Zu Warriors kämpfen unsterbliche Krieger verfeindeter Kampfschulen gegen das Böse.

Komplette Handlung und Informationen zu Zu Warriors

Handlung von Zu Warriors
DIe Kriegerprinzessin Joy (Ziyi Zhang) lebt im antiken China, in dem es nur so von fliegenden Kämpfern und Schwertkämpfen mit Göttern und Fabelwesen wimmelt. Zu ist ein sagenumwobenes Gebirge in einem mysteriösen Land, in das sich Normalsterbliche nicht hinein wagen.

Der Legende zufolge, müssen bedeutende Schwertkämpfer nach Zu kommen, um ihre Kunstfertigkeit zu verfeinern, indem sie die “Essenz” der magischen Berge in sich aufnehmen. Doch die Kämpfer haben sich innerhalb der letzten tausend Jahre verfeindet und sich in zwei feindliche Parteien aufgespalten. Nun ist es so weit, die letzte Schlacht auszutragen, um ein für alle Mal den Kampf zwischen Gut und Böse zu entscheiden. (MJ)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Zu Warriors

Leider ist Zu Warriors derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in

1 Video & 2 Bilder zu Zu Warriors

Zu Warriors - Trailer
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zu Warriors

4.6 / 10
82 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
4
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
29
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung