?

Zu mir oder zu dir?

Deutschland (2014) | Romantische Komödie, Komödie | 90 Minuten

Zu mir oder zu dir? ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2014 von Ingo Rasper mit Ulrike Krumbiegel und Timmi Trinks.

Zu mir oder zu dir? fragen sich Maren Kroymann und Walter Sittler in dieser romantischen TV-Komödie.

Komplette Handlung und Informationen zu Zu mir oder zu dir?

Christiane (Maren Kroymann) hat alles erreicht: Ihr Bauingenieur-Büro läuft gut, mit ihrer Mitarbeiterin Iris hat sie eine mögliche Erbin herangezogen, und aus Sohn Martin (Niklas Osterloh) ist ein sehr gelungenes Exemplar Mann geworden. Er war bisher der einzige Mann, den sie in ihrem Leben brauchte.

Als Christiane mit dem Gedanken spielt, dass ihr Geschäftspartner Robert (Walter Kreye) vielleicht auch ein Partner auf anderer Ebene sein könnte, eröffnet er ihr, dass er seine Firmenanteile verkaufen will, um mit seiner jungen Assistentin auf eine Finca nach Mallorca zu ziehen. Ein Schock für Christiane.

Doch dann zieht sie einen Job an Land und will Iris (Lavinia Wilson) zu den Aufraggebern nach Dubai schicken. Dabei stellt sich heraus, dass Iris einen neuen Freund hat: den 30 Jahre älteren Christoph (Walter Sittler). Das kann Christiane nicht zulassen – ein reicher Sunnyboy in der Midlife-Crisis, der ihre Iris zum hübschen Accessoire degradieren und ihrer Karriere im Weg stehen wird. Doch ihre Interventionen gehen nach hinten los. Iris ist stinksauer, und Dubai soll ihr letzter Job für Christiane sein.

Kaum ist Iris in den Flieger gestiegen, steht Christoph vor Christianes Tür und will sie mit einem Bauprojekt beauftragen. Er hat gehört, sie sei die Beste – und außerdem will er ihre Vorwürfe nicht auf sich sitzen lassen. Christiane kann nicht fassen, wie selbstgefällig dieser Mann ist. Doch sie muss den Job annehmen, die Firma braucht das Geld. Christoph entpuppt sich als aufmerksam, intelligent und charmant. Er passt so gar nicht in Christianes vorgefertigtes Bild. Auch Christoph fühlt sich von der leidenschaftlich übergriffigen Frau angezogen. Die beiden kommen sich näher.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Zu mir oder zu dir?

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Zu mir oder zu dir?

Cast
Crew
Mia-Marit Balthus
Mia Marit
Martin Bauer
Iris Naumann
Christiane Bauer
Christoph Balthus
Robert Wegener

29 Bilder zu Zu mir oder zu dir?

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zu mir oder zu dir?

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare