5.3

Zorniges Land

DVD/Blu-ray-Start: 04.05.2016 | USA (2015) | Drama | 119 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The World Made Straight

Zorniges Land ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von David Burris mit Frances Burnett und Robert Haulbrook.

In der Romanverfilmung Zorniges Land kämpft eine Dorfgemeinschaft in den US-amerikanischen Appalachen gegen ihre Bürgerkriegs-Vergangenheit.

Aktueller Trailer zu Zorniges Land

Komplette Handlung und Informationen zu Zorniges Land

Handlung von Zorniges Land
North Carolina in den 1970ern: In einer ländlichen Siedlung der Appalachen wird eine Gemeinschaft noch immer von den Nachwirkungen des Bürgerkriegs-Massakers verfolgt, was nicht sich nicht unweit ihres Dorfes ereignete. Dabei birgt schon die Gegenwart genug eigene Konflikt-Potenzial, das eine Marihuana-Plantage, einen rücksichtsloser Farmer und einen Lehrer (Noah Wyle) mit einschließt. Nur ein junger Mann begehrt auf, um der Gewalt zu entkommen, die ihn an die Vergangenheit bindet.

Hintergrund & Infos zu Zorniges Land
Zorniges Land (OT: The World Made Straight) ist die Adaption des gleichnamigen Romans von Ron Rash aus dem Jahr 2006. Gedreht wurde der Film tatsächlich vor Ort im US-Bundesstaat North Carolina, welcher zugleich auch die Heimat ist, aus der Regisseur David Burris stammt. (ES)

Schaue jetzt Zorniges Land

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zorniges Land

5.3 / 10
30 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare