2.4

Zombie Shark - The Swimming Dead

DVD/Blu-ray-Start: 29.04.2016 | USA (2015) | Science Fiction-Film, Horrorfilm | 85 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Zombie Shark

Zombie Shark - The Swimming Dead ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2015 von Misty Talley mit Cassie Steele und Jason London.

In Zombie Shark - The Swimming Dead erwacht ein toter Hai wieder zum Leben und wird damit zur gefährlichsten Bedrohung von vier Freunden.

Aktueller Trailer zu Zombie Shark - The Swimming Dead

Komplette Handlung und Informationen zu Zombie Shark - The Swimming Dead

Handlung von Zombie Shark - The Swimming Dead
Vier Freunde planen eine ruhiges Wochenende auf einer einsamen Insel. Als sie dort schließlich ankommen, entdecken sie einen toten Hai, der verwesend am Strand liegt. Nichts ahnend untersuchen sie den leblosen Körper, woraufhin der scheinbar tote Hai erwacht und einen aus der Gruppe tötet. Das untote Tier begibt sich zurück ins Meer und nimmt dabei gleich noch die Schlüssel zum Motorboot der Gruppe mit. Ohne einen Ausweg von der Insel herunter, müssen die restlichen Überlebenden herausfinden, was es mit dem Zombie-Hai auf sich hat und ob eine nahe gelegene Forschungsstation an der Misere mitbeteiligt ist. 

Hintergrund & Infos zu Zombie Shark - The Swimming Dead
Zombie Shark - The Swimming Dead wurde für den Discovery Channel im Rahmen der Shark-Week gedreht. Zombie Shark benutzt teilweise einzelne Textpassagen aus Der weiße Hai von Steven Spielberg. Sogar der Name der für die Dreharbeiten benutzten Hai-Attrappe, Bruce, wurde aus Spielbergs Film übernommen. (MS)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Science Fiction-FilmHorrorfilm

Schaue jetzt Zombie Shark - The Swimming Dead

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zombie Shark - The Swimming Dead

2.4 / 10
75 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

15

Nutzer haben

kommentiert

Das kĂśnnte dich auch interessieren

Kommentare