Laura Cayouette

✶ 11.07.1964 | weiblich | 4 Fans
Beteiligt an 22 Filmen (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Laura Cayouette

Die amerikanische Schauspielerin Laura Cayouette wurde am 11. Juli 1964 in Laurel, Maryland geboren und ist bekannt aus den Filmen Der Staatsfeind Nr. 1 und Django Unchained.

Im Kino spielt Laura Cayouette meist winzige Rollen in Filmen wie Jahre der Zärtlichkeit oder Jagabongo – Eine schrecklich nette Urwaldfamilie, war aber in Der Staatsfeind Nr. 1 als Christa Hawkins oder in Django Unchained als Lara Lee Candie-Fitzwilly auch schon mit größeren Parts vertreten.

Bekannt für

22 Filme mit Laura Cayouette

Laura Cayouette: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

2 Bilder zu Laura Cayouette

News

0 News-Artikel, die Laura Cayouette erwähnen