?

Zimmer mit Stall - Schwein gehabt

TV-Start: 26.11.2021 | Deutschland (2021) | Komödie | 90 Minuten

Zimmer mit Stall - Schwein gehabt ist ein Komödie aus dem Jahr 2021 von Michaela Kezele mit Aglaia Szyszkowitz und Friedrich von Thun.

Komplette Handlung und Informationen zu Zimmer mit Stall - Schwein gehabt

In Zimmer mit Stall - Schwein gehabt bekommt der dickschädelige Stallbewohner Barthl (Friedrich von Thun) überraschend Post, allerdings ganze 11 Monate zu spät: Seine seit 23 Jahren mit ihm zerstrittene Tochter will ihn endlich wiedersehen. Mit einer solchen Verspätung hat er das Treffen zwar verpasst, doch er gibt die Hoffnung nicht auf. (JFW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Zimmer mit Stall - Schwein gehabt

14 Bilder zu Zimmer mit Stall - Schwein gehabt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zimmer mit Stall - Schwein gehabt

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare