7.5

Zeugin der Anklage

USA, Großbritannien (1982) | Drama | 97 Minuten
Originaltitel:
Witness for the Prosecution

Zeugin der Anklage ist ein Drama aus dem Jahr 1982 von Alan Gibson mit Ralph Richardson und Deborah Kerr.

Die letzte Zeugin von Alan Gibson ist eine britisch-amerikanische Neuverfilmung des gleichnamigen Romans von Agatha Christie.

Komplette Handlung und Informationen zu Zeugin der Anklage

Es geht um einen Anwalt, der aus gesundheitlichen Gründen eigentlich keine komplizierten Fälle mehr übernehmen soll, dann aber doch die Verteidigung von Leonard Vole übernimmt, der eine reiche Witwe, deren Liebhaber er war, ermordet haben soll. Ausgerechnet dessen Frau sagt dann im Prozess gegen ihn aus. Neuauflage des gleichnamigen Klassikers aus dem Jahr 1957, der in Deutschland unter dem Titel Zeugin der Anklage erschienen ist.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAGroßbritannien
Genre
Drama
Zielgruppe
Familienfilm
Tag
Romanverfilmung
Handlung
Gericht

Schaue jetzt Zeugin der Anklage

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Zeugin der Anklage

Cast
Crew
Sir Wilfred Robarts
Schwester Plimsoll
Leonard Vole
Janet Mackenzie
Christine Vole
Brogan-Moore
Chief Inspector Hearne
Gerichtsbeamter
Dr. Harrison

1 Bild zu Zeugin der Anklage

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zeugin der Anklage

7.5 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare