6.5

Zero Charisma

USA (2013) | Komödie

Zero Charisma ist ein Komödie aus dem Jahr 2013 von Katie Graham und Andrew Matthews mit Sam Eidson und Katie Folger.

In der Komödie Zero Charisma spielt Sam Eidson einen Metal-hörenden Brettspiel-Nerd, dessen ganzes Leben anfängt zu bröckeln, als sich ein anderer Spieler seine Autorität in Frage stellt.

Aktueller Trailer zu Zero Charisma

Komplette Handlung und Informationen zu Zero Charisma

Scott Weidemeyer (Sam Eidson) hört gerne Metal und spielt Fantasy-Brettspiele. Er ist das, was wir unter einem typischen Nerd verstehen. Er hatte noch nie eine Freundin, wohnt immer noch bei seiner mürrischen Großmutter und arbeitet in einem Donutladen. Doch jeden Dienstagabend übernimmt er seine Rolle als Game Master, der alle Spieler durch eine Welt voller Fantasie und Abenteuer schleust. Doch Scotts Welt beginnt zu bröckeln, als der Neo-Hipster Miles das Spiel betritt. Denn er bekommt die Anerkennung, nach der Scott sich schon immer sehnt. Als es dann auch noch Scotts Großmutter schlechter geht und ihn seine Mutter besucht und ihn an eine Kindheit erinnert, die er eigentlich vergessen wollte, muss Scott drastische Schritte gehen, um seine Identität und seinen Status als Game Master wiederherzustellen.

Schaue jetzt Zero Charisma

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zero Charisma

6.5 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

17

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare