Originaltitel:
You're Darn Tootin
Ich pfeif´Dir was ist ein Buddy-Film aus dem Jahr 1928 von Edgar Kennedy mit Stan Laurel, Oliver Hardy und Wilson Benge.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Ich pfeif´Dir was

Stan und Ollie treffen bei ihrem Job als Musiker in einem Orchester offenbar nicht immer den richtigen Ton. Das führt dazu, dass der Dirigent die beiden bald feuert. Als die Vermieterin der beiden dies mitbekommt, sind sie außerdem ihre Wohnung los. Nun versuchen sie sich als Straßenmusiker, aber auch hier sind diverse Konflikte vorprogrammiert!

Schaue jetzt Ich pfeif´Dir was

Ich pfeif´Dir was ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Ich pfeif´Dir was verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ich pfeif´Dir was

6.3 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Komponist/in
Kameramann/frau
Regisseur/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Ich pfeif´Dir was