6.1

Tu hijo - Sohn der Vergeltung

Streaming-Start: 01.03.2019 | Spanien, Frankreich (2018) | Thriller, Drama | 103 Minuten
Originaltitel:
Tu hijo

Tu hijo - Sohn der Vergeltung ist ein Thriller aus dem Jahr 2018 von Miguel Ángel Vivas mit José Coronado und Ana Wagener.

In dem spanischen Netflix-Thriller Tu hijo - Sohn der Vergeltung begibt sich ein rachsüchtiger Vater auf die Suche nach den Verbrechern, die seinen Sohn krankenhausreif geprügelt haben. Dabei nimmt er keinerlei Rücksicht auf die Folgen, die diese Aktion für ihn haben könnte.

Aktueller Trailer zu Tu hijo - Sohn der Vergeltung

Komplette Handlung und Informationen zu Tu hijo - Sohn der Vergeltung

Der 17-jährige Sohn von Dr. Jaime Jiménez (José Coronado), Marcos (Pol Monen), wird nach einem Besuch in einem Nachtklub von Fremden bewusstlos geschlagen. Jaime muss mit ansehen, wie sich der Zustand seines Sohnes einfach nicht verbessert und die Polizei nichts gegen die Verbrecher unternimmt. Dabei kann er nicht mehr länger zusehen und er entschließt sich, das Recht selbst in die Hand zu nehmen. Dafür unternimmt er eine Reise in die Unterwelt, bei der er hofft, auf die Schläger, die seinen Sohn so zugerichtet haben, zu treffen und sich angemessen für deren Tat rächen zu können. (MK)

Schaue jetzt Tu hijo - Sohn der Vergeltung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tu hijo - Sohn der Vergeltung

6.1 / 10
87 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

30

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

18

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare