Young & Wild ist ein Coming of Age-Film aus dem Jahr 2012 von Marialy Rivas mit Alicia Rodríguez, Gonzalo Vivanco und Alejandro Goic.

Warum sich auf ein Geschlecht beschränken? Und warum dies für sich behalten? Der bei Sundance prämierte Young & Wild beschreibt das junge wilde Liebesleben einer Heranwachsenden.

komplette Handlung anzeigen

Schaue jetzt Young & Wild

Young & Wild ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Young & Wild verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Young & Wild

7.1 / 10
29 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
71
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Young & Wild

Daniela ist ein stilles und apartes Mädchen. Aber ihre Gedanken sind wild und kreisen vor allem um Sex und ihr Bedürfnis nach Selbstentfaltung. Daniela lebt für ihren Blog. Hier spricht sie offen über alles, was sie bewegt. Im Elternhaus muss sie das heimlich tun. Denn sie stammt aus einer noblen Familie ebenso wohlhabender wie strenggläubiger Evangelikaler und ist nur von Verboten umgeben. Weil Daniela doch einmal mit einem Jungen geschlafen hat, wird sie von der Schule verwiesen. Ihre Mutter betrachtet sie nun als Schande und versucht sie mit Zwangsmaßnahmen auf den rechten Glaubensweg zurückzubringen. Daniela will aber nicht länger auf Zärtlichkeit und sexuelle Erfüllung verzichten – und beginnt eine leidenschaftliche Liebesaffäre mit ihrer Freundin. Experimentierfreudig wie seine Protagonistin und mit grellen Illustrationen versehen, lässt der Film lustvoll Gegensätze aufeinanderprallen. In ihrem Langfilmdebüt experimentiert Marialy Rivas auch mit den strukturellen Merkmalen eines Blogs.

Quelle: Pressetext Berlinale

Originaltitel
Genre
Stimmung
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Trailer, Videos & 8 Bilder zu Young & Wild

Filme wie Young & Wild