You Stupid Man ist ein Drama aus dem Jahr 2002 von Brian Burns mit David Krumholtz, Milla Jovovich und Denise Richards.

Komplette Handlung und Informationen zu You Stupid Man

Owen ist ein hoffnungsloser Romantiker. Als seine wunderschöne Freundin Chloe nach Hollywood geht, um in einer Fernsehshow Karriere zu machen, folgt er ihr. Er stellt fest, daß sie inzwischen mit einem Kollegen liiert ist. Völlig verzweifelt kehrt er nach New York in seinen alten Job zurück. Von nun an wird jede Frau, die er trifft, Opfer seines Grolls. Deshalb soll er, bevor er vollkommen in Selbstmitleid zerfließt, wenigstens auf der Hochzeit seines besten Freundes Jack nicht allein sein. Aber das von Diane, der Braut, organisierte Treffen mit Nadine verpatzt er. Mit seiner Rede an das Brautpaar jedoch gewinnt er ihr Herz. Die Seelen von Owen und Nadine scheinen verwandt zu sein. Doch bevor aus ihrer Freundschaft mehr werden könnte, taucht Chloe wieder auf und der Dummkopf hat immer noch nicht verstanden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USADeutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
DramaRomantische Komödie

Schaue jetzt You Stupid Man

7,99€
Kaufen
1,99€
Leihen
You Stupid Man
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau

1 Video & 0 Bilder zu You Stupid Man

You Stupid Man Trailer
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu You Stupid Man

5.3 / 10
25 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
11
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes