7.2

You Are Not Alone

DVD/Blu-ray-Start: 26.09.2014 | Dänemark (1978) | Drama | 90 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Du er ikke alene

You Are Not Alone ist ein Drama aus dem Jahr 1978 von Ernst Johansen und Lasse Nielsen mit Anders Agensø und Peter Bjerg.

Komplette Handlung und Informationen zu You Are Not Alone

Der Film handelt von dem 12jährigen Kim, der ein Internat besucht, auf dem sein Vater der Direktor ist. Er wohnt allerdings nicht zusammen mit den anderen Kindern, sondern mit seinen Eltern in einem eigenen Haus auf dem Schulgelände. Kim freundet sich mit dem etwas älteren Bo an, und langsam aber sicher entspinnt sich zwischen den beiden eine Beziehung. Als einer ihrer Mitschüler der Schule verwiesen wird, weil er angeblich pornographisches Material ausgestellt hat, beschließen Kim und Bo, aller Welt in einem Film zu zeigen, was sie füreinander empfinden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Dänemark
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt You Are Not Alone

2 Bilder zu You Are Not Alone

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu You Are Not Alone

7.2 / 10
40 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

34

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare