6.5

Wunschkinder

Deutschland (2017) | Drama, Biopic | 90 Minuten

Wunschkinder ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Emily Atef mit Victoria Mayer und Godehard Giese.

Victoria Mayer und Godehard Giese setzen sich in dem Drama Wunschkinder während einer strapazenreichen Adoption mit ihrer Beziehung auseinander. 

Aktueller Trailer zu Wunschkinder

Komplette Handlung und Informationen zu Wunschkinder

Handlung von Wunschkinder
Marie (Victoria Mayer) und Peter Meisner (Godehard Giese) sind zwar beruflich erfolgreich, haben es aber bis jetzt nie geschafft, ihren Herzenswunsch von einem gemeinsamen Kind zu erfüllen. Nach mehreren schmerzhaften Erfahrungen, selbst ein Baby zu zeugen, wollen Marie und Peter jetzt adoptieren, und zwar in Russland. Viele Monate bereitet sich das Paar darauf vor, die zukünftige Tochter Nina im weit entfernten Russland abzuholen und mit nach Deutschland zu bringen. Umso geschockter sind beide, als die russischen Behörden der Adoption einen Riegel vorschieben. Während Peter und Marie bis zum Äußersten gehen, um Nina doch noch in die Arme schließen zu können, tauchen jede Menge Fragen auf. Ziehen die beiden überhaupt noch an einem Strang? Und wollen beide mit dem jeweils anderen eine Tochter großziehen? (LM)

Schaue jetzt Wunschkinder

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wunschkinder

6.5 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare