Wunschkinder ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Emily Atef mit Victoria Mayer, Godehard Giese und Silke Bodenbender.

Victoria Mayer und Godehard Giese setzen sich in dem Drama Wunschkinder während einer strapazenreichen Adoption mit ihrer Beziehung auseinander. 

Komplette Handlung und Informationen zu Wunschkinder

Handlung von Wunschkinder
Marie (Victoria Mayer) und Peter Meisner (Godehard Giese) sind zwar beruflich erfolgreich, haben es aber bis jetzt nie geschafft, ihren Herzenswunsch von einem gemeinsamen Kind zu erfüllen. Nach mehreren schmerzhaften Erfahrungen, selbst ein Baby zu zeugen, wollen Marie und Peter jetzt adoptieren, und zwar in Russland. Viele Monate bereitet sich das Paar darauf vor, die zukünftige Tochter Nina im weit entfernten Russland abzuholen und mit nach Deutschland zu bringen. Umso geschockter sind beide, als die russischen Behörden der Adoption einen Riegel vorschieben. Während Peter und Marie bis zum Äußersten gehen, um Nina doch noch in die Arme schließen zu können, tauchen jede Menge Fragen auf. Ziehen die beiden überhaupt noch an einem Strang? Und wollen beide mit dem jeweils anderen eine Tochter großziehen? (LM)

Schaue jetzt Wunschkinder

Wunschkinder ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Wunschkinder verfügbar wird.

Cast
Crew
Marie Meisner
Peter Meisner
Martin Heim
Frau Wallner
Sonja Iwanowa
Ludmila Petrovna
Sonja Iwanova
Maries Mutter
Regisseur/in
Komponist/in
Komponist/in
Produzent/in

1 Video & 12 Bilder zu Wunschkinder

Wunschkinder - Trailer (Deutsch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wunschkinder

6.3 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung