?

World Order: Drei Tage und drei Nächte

Kinostart: 11.11.2021 | Deutschland (2021) | Actionfilm, Verschwörungsthriller | 137 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
World Order: Three Days and Three Nights

World Order: Drei Tage und drei Nächte ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2021 von Roberto Puzzo mit Roberto Puzzo und Anfisa Hill.

In dem deutschen Actionfilm World Order: Drei Tage und drei Nächte von und mit Roberto Puzzo wird der Außenseiter Vito unverschuldet in eine uralte Verschwörung hineingezogen.

Aktueller Trailer zu World Order: Drei Tage und drei Nächte

Komplette Handlung und Informationen zu World Order: Drei Tage und drei Nächte

Vito Lenaro (Roberto Puzzo) war bisher immer ein Mann, der lieber für sich blieb. Doch dass der einst von einem Ex-Söldner adoptierte Einzelgänger weder seiner Vergangenheit noch der Zukunft davonlaufen kann, muss er auf die harte Tour lernen.

Vito gerät in den Strudel einer Verschwörung, die Jahrhunderte zurückreicht und in der er bald nicht mehr weiß, wem er noch vertrauen kann. Eine junge Journalistin verändert alles für ihn, die italienische und türkische Mafia erscheinen auf dem Plan und ein Geheimdienst heftet sich an seine Fersen. Vito braucht bald dringend Gleichgesinnte, wenn er angesichts der sich immer höher auftürmenden Bedrohung überleben will. (ES)

Schaue jetzt World Order: Drei Tage und drei Nächte

1 Video und 4 Bilder zu World Order: Drei Tage und drei Nächte

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu World Order: Drei Tage und drei Nächte

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare