Wolfsland: Der steinerne Gast ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2018 von Max Zähle mit Yvonne Catterfeld, Götz Schubert und Jan Dose.

Yvonne Catterfeld und Götz Schubert untersuchen in Wolfsland: Der steinerne Gast eine einbetonierte Leiche und decken einen Fall aus der Vergangenheit auf, der nie gelöst wurde.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Wolfsland: Der steinerne Gast

Handlung von Wolfsland: Der steinerne Gast
Eine einzementierte Leiche ruft die beiden Kommissare Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard Schulz (Götz Schubert) auf den Plan. Das Opfer führt die beiden schnell zu einem Jahre zurückliegenden Raubüberfall. Damals hatten drei Täter einen Juwelier getötet und die Beute mitgenommen. Bis heute ist der Fall nie geklärt worden. Schnell wird klar, dass die Leiche einer der drei Täter ist. Kurz darauf wird ein zweites Mitglied der Diebesbande tot am Ufer der Neiße entdeckt. Das Team fahndet nach dem dritten Mann, bevor es weitere Opfer gibt. Doch dann verschwindet Viola plötzlich spurlos und Schulz fürchtet um das Leben seiner Kollegin. (LE)

Schaue jetzt Wolfsland: Der steinerne Gast

Wolfsland: Der steinerne Gast ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Wolfsland: Der steinerne Gast verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wolfsland: Der steinerne Gast

0.0 / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Viola Delbrück
Burkhard Schulz
Jakob Böhme
Björn Delbrück
Vera Holzner
Timo Klein
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 14 Bilder zu Wolfsland: Der steinerne Gast

Jetzt online schauen!Prospect