Winterherz - Tod in einer kalten Nacht ist ein Drama aus dem Jahr 2018 von Johannes Fabrick mit Anton Spieker, Laura de Boer und Franz Pätzold.

Anton Spieker verliert in Winterherz - Tod in einer kalten Nacht seinen Bruder. Aus seiner Trauer hilft ihm Laura de Boer, die aber ein brisantes Geheimnis in Bezug auf den Tod seines Bruders hütet.

Komplette Handlung und Informationen zu Winterherz - Tod in einer kalten Nacht

Handlung von Winterherz - Tod in einer kalten Nacht
Nach einem gemeinsamen Discobesuch von Mike (Anton Spieker) und seinem jüngeren Bruder Finn ist nichts mehr, wie es war. Denn am nächsten Tag muss Mike erfahren, dass sein Bruder in der Nacht auf dem Nachhauseweg gestorben ist. Durch die Obduktion kommt heraus, dass er durch Fremdeinwirkung ums Leben kam. Tatsächlich nämlich wurde Finn von einem Auto angefahren und auf der Straße liegen gelassen. Der Fahrer war der angehende Richter Maxim Vollert (Franz Pätzold), auf dem Beifahrersitz saß seine Frau Sylvie (Laura de Boer). Gerade auf die trifft Mike kurz darauf am Grab seines Bruders. Die beiden freunden sich an und kommen sich schon bald näher. Dabei ahnt Mike noch nicht, wie sehr Sylvie in Finns Tod involviert ist. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Winterherz - Tod in einer kalten Nacht

Leider ist Winterherz - Tod in einer kalten Nacht derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 2 Bilder zu Winterherz - Tod in einer kalten Nacht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Winterherz - Tod in einer kalten Nacht

5.8 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Ghosts of War