Will You Be There? ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2016 von Ji-Yeong Hong mit Se-ha Ahn, Sang-ho Kim und Yoon-Seok Kim.

Im südkoreanischen Fantasy-Drama Will You Be There? reist ein todkranker Chirurg in der Zeit zurück, um seine Ex-Freundin vor einem tragischen Unfall in der Vergangenheit zu retten.

Komplette Handlung und Informationen zu Will You Be There?

Handlung von Will You Be There?
Als er die Nachricht bekommt, dass er an einer tödlichen Krankheit leidet und ihm im Leben nicht mehr viel Zeit bleibt, begibt sich Chirurg Tae-ho (Sang-ho Kim) auf die Suche nach einem mysteriösen alten Mann, der im Besitz von Zeitreise-Pillen ist. Sein Plan ist, in die Vergangenheit zu reisen, um dort seine große Liebe zu retten, die bereits vor 30 Jahren bei einem schrecklichen Unfall ihr Leben verlor. Als er dann tatsächlich in die Vergangenheit reist, trifft er auf sein jüngeres Selbst, einen verliebten Sturkopf, der sich von niemandem sagen lassen will, wie er sein Leben zu leben hat. (DT)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Südkorea
Genre
FantasyfilmDrama

Schaue jetzt Will You Be There?

Leider ist Will You Be There? derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Tae-ho (jung)
Regisseur/in

1 Video & 2 Bilder zu Will You Be There?

Will You Be There - Trailer (English Subs) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Will You Be There?

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung