Originaltitel:
Wild in the Streets
Wild in den Straßen ist ein Politdrama aus dem Jahr 1968 von Barry Shear mit Shelley Winters, Christopher Jones und Diane Varsi.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Wild in den Straßen

Die Handlung dreht sich um einen Star aus der Musikszene, der es schafft, seine Popularität dazu zu nutzen, zum amerikanischen Präsidenten gewählt zu werden. Als er sein politisches Ziel erreicht hat, macht er sich zum Alleinherrscher und lässt alle "alten" Menschen über 30 in Camps einsperren lässt, wo sie dazu gezwungen werden, bewußtseinserweiternde Drogen zu nehmen.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wild in den Straßen

0.0 / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
13
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Mrs. Daphne Flatow
Max Jacob Flatow Jr
Sally LeRoy
Senator Johnny Fergus
Mary Fergus
Max Jacob Flatow Sr.
Jimmy Fergus
Senator Allbright
Hippiemutter
Mary Fergus (jung)
Joseph Fergus
Regisseur/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

3 Videos & 1 Bild zu Wild in den Straßen