Originaltitel:
Sairat / AT: Wild
Sairat ist ein Coming of Age-Film aus dem Jahr 2016 von Nagraj Manjule mit Akash Thosar, Rinku Rajguru und Arbaz Shaikh.

In Sairat erzählt Nagraj Manjule die Liebesgeschichte zwischen Parshya und Archie.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Sairat

Handlung von Sairat
Parsha ist beliebt, Kapitän des Cricket-Teams und der beste Schüler des Jahrgangs. Zufrieden ist er trotzdem nicht, da seine Auserwählte Aarchi zu einer höheren Kaste gehört und deshalb unerreichbar für ihn ist.

Doch Aarchi fühlt sich auch zu ihm und seiner Sturheit hingezogen. Um zusammen sein zu können müssen die beiden stark sein, denn die Liebe zwischen zwei jungen Menschen verschiedener Kasten zieht den Unmut der Gesellschaft auf sich. Die Flucht scheint der einzige Ausweg zu sein.

Hintergrund & Infos zu Sairat
Nagraj Manjules Film Sairat feierte unter dem Titel Wild auf der Berlinale 2016 seine internationale Premiere. (MJ)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sairat

0.0 / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
8
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Komponist/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 5 Bilder zu Sairat