?

Sairat

Indien (2016) | Coming of Age-Film, Liebesfilm | 174 Minuten
Originaltitel:
Sairat / AT: Wild

Sairat ist ein Coming of Age-Film aus dem Jahr 2016 von Nagraj Manjule mit Akash Thosar und Rinku Rajguru.

In Sairat erzählt Nagraj Manjule die Liebesgeschichte zwischen Parshya und Archie.

Aktueller Trailer zu Sairat

Komplette Handlung und Informationen zu Sairat

Handlung von Sairat
Parsha ist beliebt, Kapitän des Cricket-Teams und der beste Schüler des Jahrgangs. Zufrieden ist er trotzdem nicht, da seine Auserwählte Aarchi zu einer höheren Kaste gehört und deshalb unerreichbar für ihn ist.

Doch Aarchi fühlt sich auch zu ihm und seiner Sturheit hingezogen. Um zusammen sein zu können müssen die beiden stark sein, denn die Liebe zwischen zwei jungen Menschen verschiedener Kasten zieht den Unmut der Gesellschaft auf sich. Die Flucht scheint der einzige Ausweg zu sein.

Hintergrund & Infos zu Sairat
Nagraj Manjules Film Sairat feierte unter dem Titel Wild auf der Berlinale 2016 seine internationale Premiere. (MJ)

Schaue jetzt Sairat

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sairat

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare