Who Am I ist ein Thriller von David S. Goyer.

In Who am I, dem US-amerikanischen Remake des gleichnamigen deutschen Thrillers, gerät ein Hacker in die Kreise einer Gruppe, die in geheime Regierungsdatenbanken eindringen will.

Komplette Handlung und Informationen zu Who Am I

Handlung von Who Am I
Ein begabter junger Programmierer wird in Who Am I von einem Zirkel erfahrener Hacker angeworben. Mit seiner Hilfe planen seine neuen Freunde eine verschlüsselte Datenbank der Regierung zu knacken.

Hintergrund & Infos zu Who Am I
Bei Who Am I handelt es sich um das Remake des gleichnamigen deutschen Hacker-Thrillers Who Am I - Kein System ist sicher aus dem Jahr 2014 von Baran bo Odar. Dort ging es um eine Gruppe von Freunden, die ein Hacker-Kollektiv gründen und schnell zu Berühmtheit im Netz gelangen, bis sie mit ihren Aktionen zu weit gehen und die Polizei ihnen plötzlich auf den Fersen ist. Die amerikanische Neuverfilmung wird von David S. Goyer inszeniert. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Thriller
Tag
Remake

Schaue jetzt Who Am I

Leider ist Who Am I derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Who Am I

6
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Auf Blu-ray, DVD und digital!The Swordsman