6

White White World

DVD/Blu-ray-Start: 09.11.2012 | Serbien, Schweden, Deutschland (2010) | Drama | 121 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Beli, beli svet

White White World ist ein Drama aus dem Jahr 2010 von Oleg Novkovic mit Jasna Djuricic und Uliks Fehmiu.

Aktueller Trailer zu White White World

Komplette Handlung und Informationen zu White White World

White White World (OT: Beli, beli svet) ist eine Generationen-übergreifende Dreiecksgeschichte, die in einer Stadt irgendwo im Nirgendwo Serbiens namens Bor spielt. King ist ein ehemaliger Minenarbeiter und jetziger Barbesitzer. Vor Jahren hatte er eine Affäre mit der verheirateten Ruzica. In Notwehr tötete Ruzica ihren Mann, als dieser die Beziehung entdeckte. Mittlerweile wurde Ruzica entlassen und steht nun kurz vor der Hochzeit mit Whitie, ein Mann des Dorfes, der sich während ihrer Haft aufopferungsvoll um sie und ihre Familie gekümmert hat. Durch Zufall lernt Ruzicas Tochter Rosa King kennen und beide verlieben sich ineinander. Gegen die Widerstände Ruzicas brennen sie durch. Doch King muss schon bald erkennen, dass die Beziehung zur deutlich jüngeren Rosa wenig Substanz hat. Als diese ihm mitteilt, dass sie schwanger ist, muss er sich zwischen Freiheit und Verantwortung entscheiden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
SerbienSchwedenDeutschland
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama
Stimmung
BerührendErnstTraurigHart

Schaue jetzt White White World

News

2 News zu White White World

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu White White World

6 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

21

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare