What Alice Forgot ist ein Drama aus dem Jahr 2023 mit Jennifer Aniston.

Im Drama What Alice Forgot erwacht Jennifer Aniston aus ihrem Koma und muss damit zurechtkommen, dass sich ihr Leben nach 10 Jahren geistiger Abwesenheit drastisch verändert hat.

Komplette Handlung und Informationen zu What Alice Forgot

Handlugn von What Alice Forgot
Alice (Jennifer Aniston) ist Ende 20, liebt ihren Job, vergöttert ihren Ehemann und erwartet ihr erstes Kind, als sie im Zuge einer schweren Kopfverletzung ins Koma fällt. Als sie wieder erwacht, freut sie sich noch immer auf das Ehe- und Familienleben, muss allerdings feststellen, dass sich einiges verändert hat. Seit dem Verlust ihres Bewusstseins sind nämlich über 10 Jahre vergangen. Sie ist plötzlich eine geschiedene Frau und hat zwei Kinder, die längst keine Babys mehr sind.

Nun muss Alice sich daran gewöhnen, dass sie im Körper einer bald 40-Jährigen steckt und dass die Welt um sie herum sich gewandelt hat. Das ist für die tatendurstige Frau aber noch lange kein Grund, das Handtuch zu werfen. Sie lässt ihr noch immer junges Selbst die Kontrolle übernehmen, um herauszufinden, was sie in all den Jahren verpasst hat und versucht zur gleichen Zeit ihr altes Leben zurückzuerobern

Hintergrund & Infos zu What Alice Forgot
What Alice Forgot basiert auf dem gleichnamigen Roman der australischen Schriftstellerin Liane Moriarty. Der 2010 erstmals erschienene Roman wurde in Deutschland unter dem Titel Vergiss ihn nicht veröffentlicht.

Zu einem Drehbuch umgearbeitet wurde Liane Moriartys What Alice Forgot von Shauna Cross (Roller Girl – Manchmal ist die schiefe Bahn der richtige Weg), die mit Romanadaptionen zu ähnlichen Themen bereits im Vorfeld Erfahrungen gesammelt hatte: In ihrem Skript zu Was passiert, wenn’s passiert ist (2012) erforschte sie Schwangerschaften und mit Wenn ich bleibe (2014) brachte sie den Roman von Gayle Forman auf die Leinwand, in dem Chloë Grace Moretz ins Koma fällt und ihr Leben Revue passieren lässt.

Nach ihrem Auftritt in Cake (2014) verschrieb sich Jennifer Aniston (Friends) in What Alice Forgot einmal mehr einer ernsteren Rolle. (ES)

Schaue jetzt What Alice Forgot

Leider ist What Alice Forgot derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in

0 Videos & 1 Bild zu What Alice Forgot

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu What Alice Forgot

7
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Cfd92b363be84d9687c3c3111bf7a598