5.3

Wir sehen uns an Weihnachten

DVD/Blu-ray-Start: 17.10.2013 | Kanada, USA (2008) | Komödie | 84 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Snow 2: Brain Freeze / AT: Wer ist hier der Weihnachtsmann?

Wir sehen uns an Weihnachten ist ein Komödie aus dem Jahr 2008 von Mark Rosman mit Tom Cavanagh und Ashley Williams.

In der Weihnachstkomödie Wir sehen uns an Weihnachten (OT: Snow 2: Brain Freeze) könnte das Weihnachtsfest diesmal ausfallen, denn der Weihnachtsmann leidet unter Amnesie.

Aktueller Trailer zu Wir sehen uns an Weihnachten

Komplette Handlung und Informationen zu Wir sehen uns an Weihnachten

Nick Snowden (Tom Cavanagh) ist der Weihnachtsmann – der Weihnachtsmann! Doch ausgerechnet wenige Tage verliert er sein Gedächtnis und weiß nicht mehr, wer er ist. Das Weihnachtsfest droht für alle Kinder auf der Welt ins Wasser zu fallen, wenn Nicks Frau Sandy (Ashley Williams) und das Rentier Buddy es nicht schaffen, ihn rechtzeitig zu kurieren. Und als ob das noch nicht schwierig genug wäre, gibt es da auch noch Nicks Erzfeind Buck Seger (Patrick Fabian), dem dessen aktuelle Gesundheitssituation mehr als gelegen kommt!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
KanadaUSA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Wir sehen uns an Weihnachten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wir sehen uns an Weihnachten

5.3 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare