Originaltitel:
Who Is Clark Rockefeller?
Wer ist Clark Rockefeller? ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2010 von Mikael Salomon mit Eric McCormack, Sherry Stringfield und Emily Alyn Lind.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Wer ist Clark Rockefeller?

Christian Karl Gerhartsreiter ist der am längsten gesuchte Gauner in der Geschichte des FBI, doch die Leute kannten ihn nur als "Clark Rockefeller". Er hatte schon früher falsche Identitäten angenommen, wie z.B. die eines Talkshow-Moderators oder eines Beraters des Pentagon, doch sein dreistester Coup war es, sich als Erbe der berühmten Rockefeller-Familie auszugeben.

Schaue jetzt Wer ist Clark Rockefeller?

Wer ist Clark Rockefeller? ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Wer ist Clark Rockefeller? verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wer ist Clark Rockefeller?

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
8
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Clark Rockefeller
Megan Norton
Detective Lewis Cook
Detective John Ryan
Tante Marjorie
Agent Susan Pascale
Julia Boss
Mrs. White
Det. Mike Ruggio
William Boss
TV Interviewer
Mark Sutton
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 1 Bild zu Wer ist Clark Rockefeller?

Jetzt digital und ab 28. Juni auf DVD & Blu-ray!Flucht aus Leningrad