Weihnachten mit Willy Wuff ist ein Komödie aus dem Jahr 1994 von Maria Theresia Wagner mit Marita Breuer, Simon Glöcklhofer und James Matthews.

Komplette Handlung und Informationen zu Weihnachten mit Willy Wuff

Der zottelige Pudel-Bobtail-Mischling Willy Wuff rettet zwei kleine Welpen und landet mit ihnen unfreiwillig in einer Berghütte. Dort will auch Thomas mit seiner Noch-Ehefrau Hilde, seiner Zukünftigen Geli und seinem siebenjährigen Sohn Michael Weihnachten verbringen. Die ständigen Streitereien der Erwachsenen machen Michael schwer zu schaffen, bis er Willy und die Welpen entdeckt. Liebevoll beginnt der Junge, sich um die Hunde zu kümmern. Dem Erstling "Weihnachten mit Willy Wuff" folgten wegen der guten Zuschauerquoten noch noch zwei weitere Weihnachtsfilme mit und um den sprechenden Hund. Die Bücher stammten alle aus der Feder des Autoren-Duos Pia Fröhlich und Peter Märtesheimer. Märtesheimer hat bereits Drehbücher für Rainer Werner Fassbinder, wie "Die Ehe der Maria Braun" oder "Lola" verfasst.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie
Tag
Weihnachtsfilme

Schaue jetzt Weihnachten mit Willy Wuff

Weihnachten mit Willy Wuff ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Weihnachten mit Willy Wuff verfügbar wird.

Cast
Crew

0 Videos & 1 Bild zu Weihnachten mit Willy Wuff

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Weihnachten mit Willy Wuff

3.2 / 10
31 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Robo