?

Weißer Herrscher über Tonga

Kinostart: 13.04.1954 | USA (1954) | Actionfilm, Abenteuerfilm | 90 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
His Majesty O'Keefe

Weißer Herrscher über Tonga ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1954 von Byron Haskin mit Burt Lancaster und Joan Rice.

Komplette Handlung und Informationen zu Weißer Herrscher über Tonga

Nachdem er sein Schiff verloren hat, landet Kapitän David O'Keefe auf der Südseeinsel Yap. Er entdeckt ein reiches Vorkommen an Kopra (getrocknetem Kokosfleisch), schafft es aber nicht, die Eingeborenen zur Zusammenarbeit zu bewegen, da diese nur an heiligen Steinen interessiert zu sein scheinen, die in mühevoller Handarbeit abgebaut werden. O'Keefe organisiert einen großen Abbau dieser Steine mit der Hilfe von Sprengstoff und will die Steine gegen Kopra tauschen - was aber auch nicht jedem der Eingeborenen recht ist.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
ActionfilmAbenteuerfilmDrama

Schaue jetzt Weißer Herrscher über Tonga

1 Bild zu Weißer Herrscher über Tonga

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Weißer Herrscher über Tonga

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare