?

Weg!

Deutschland, Tschechien (2002) | Drama, Abenteuerfilm | 83 Minuten

Weg! ist ein Drama aus dem Jahr 2002 von Michael Baumann mit Jonas Jägermeyr und Labina Mitevska.

Komplette Handlung und Informationen zu Weg!

Der Zufall verschlägt Matthias (16) nach Tschechien: ein verlassener Bahnhof, eine triste Kneipe und sie! Iva (25) auf der Flucht vor ihrem Freund. Weg! - wollen sie beide. Matthias (16) liegt am liebsten in der Badewanne, ansonsten langweilt er sich zu Tode. Auf der Hochzeit seines Bruders ist das nicht anders. Als ihm sein Vater auch noch mit Sprüchen kommt, haut er ab. Durch einen unglücklichen Zufall verschlägt es ihn jedoch an einen kleinen Bahnhof - in einem fremden Land. In der muffigen Bahnhofskneipe gerät Matthias in einen Streit: Die schöne Kellnerin Iva (25) hat genug von ihrem Freund. Kurzerhand beschließt sie, den Jungen nach Berlin zu bringen. Sie reißt ihn förmlich mit: im geklauten Auto und mit ohrenbetäubender Musik - "ihrer" Musik. Matthias wählt das Abenteuer und trampt mit Iva weiter.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Weg!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Weg!

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare