Originaltitel:
Burning Mussolini
Wedding by Robbing ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2009 von Conrad Pla mit Conrad Pla, Chelah Horsdal und Richard Chevolleau.

Komplette Handlung und Informationen zu Wedding by Robbing

Paul Choquino, ein Ex-Boxer mit einer kriminellen Vergangenheit, entscheidet sich, seine Hochzeit mit Drogengeld zu finanzieren. Die will er dem Drogen-Baron Benito Mussolini Bonaci stehlen. Was nach einem einfachen Plan aussieht, geht höllisch schief und fordert 4 Tote. Nun steht Pauls Freiheit auf dem Spiel, denn die Polizei hat ihn ins Visier genommen. Als plötzlich Mitglieder seiner Gang sterben, kann Paul sich nicht mehr sicher sein ob die Drogen-Mafia oder seine eigenen Leute dafür verantwortlich sind.Egal wer es ist, Paul könnte der Nächste sein...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KriminalfilmDrama

Schaue jetzt Wedding by Robbing

11,99€
Kaufen
3,99€
Leihen
Wedding by Robbing
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wedding by Robbing

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 19. Mai im Kino!X