Originaltitel:
War Dog
Wardog ist ein Thriller aus dem Jahr 1986 von Björn Carlström und Daniel Hübenbecher mit Timothy Earle, Gunnar Ernblad und Bengt Fridh.

Komplette Handlung und Informationen zu Wardog

Wahllos schießen die Killer auf Frauen, Kinder und Männer. Charles Stewart, ein Vietnam Veteran, schaut sich dieses Gemetzel auf Video an und ist entsetzt. Denn der brutalste Killer von allen ist sein Bruder Rick! Rick galt seit dem Vietnam Krieg als verschollen. Charles macht sich sofort auf die Suche. Doch er trifft entweder auf eisiges Schweigen oder auf Tote, die ihm helfen wollten. Er findet heraus, dass eine geheime Organisation aus Vietnam Veteranen das Kommando War Dog etabliert hat. Eine Gruppe perfekter Killermaschinen, die vor keinem noch so brutalen Auftrag zurückschreckt. Rick gehört dazu. Unter dem Einsatz seines Lebens gelingt es Charles, Rick diesem blutigen Camp zu entreißen. Eine Tat, die er bitter bereuen wird.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Schweden
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ThrillerKriegsfilmActionfilm

Schaue jetzt Wardog

Leider ist Wardog derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Kameramann/frau

0 Videos & 2 Bilder zu Wardog

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wardog

4.7 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Jiu Jitsu