?

Vuelve - Komm zurück!

DVD/Blu-ray-Start: 01.03.2013 | Argentinien (2013) | Thriller | 95 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Vuelve

Vuelve - Komm zurück! ist ein Thriller aus dem Jahr 2013 von Iván Noel mit Romina Pinto und Renzo Sabelli.

Komplette Handlung und Informationen zu Vuelve - Komm zurück!

Wie reagiert ein 13jähriger auf den Suizid seiner psychisch kranken Mutter, zu der er zärtliches Verhältnis hatte? Wie reagiert er auf den Verlust ihrer unersetzlichen Liebe? Gabriel reagiert mit Trauer, Hilflosigkeit, mit Schuldzuweisungen und Wut. Denn Gabriel hat eine bizarre Vision: seine tote Mutter erscheint ihm und erzählt, Gott würde ihr ein neues Leben schenken, wenn er "gute Taten" vollbringe. Gabriel beginnt mit kleinen, scheinbar unschuldigen Aktionen, die nach und nach an Intensität und Bösartigkeit zunehmen. Er versucht, den Tod seiner Mutter zu rächen. Sein Wunsch, sie wieder lebendig zu machen, führt in ungeahnte Abgründe.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Argentinien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Thriller

Schaue jetzt Vuelve - Komm zurück!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Vuelve - Komm zurück!

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare