6.9

Spacewalker

Kinostart: 06.04.2017 | Russland (2017) | Drama, Historienfilm | 140 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Vremya pervykh / AT: Время первых; Vremya pervyx - Die Zeit der Ersten; The Age of Pioneers

Spacewalker ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Dmitriy Kiselev mit Evgeniy Mironov und Konstantin Khabenskiy.

Basierend auf wahren Begebenheiten, erzählt das Drama Spacewalker vom historischen Rennen zwischen den USA und Russland, den ersten Weltraumspaziergang durchzuführen.

Aktueller Trailer zu Spacewalker

Komplette Handlung und Informationen zu Spacewalker

Handlung von Spacewalker
Mitte der 1960er Jahre sind die Fronten zwischen den USA und der Sowjetunion im Kalten Krieg erhärtet. Innerhalb des Konflikts tobt zusätzlich ein kosmisches Wettrennen darum, welche Supermacht es wohl zuerst schafft, einen Menschen im Weltall umherspazieren zu lassen.

Noch hat die UdSSR die Nase vorn, weil sie bereits den ersten Kosmonauten mit der historischen Wostok 1-Mission in den Weltraum schossen, nun aber geht der Wettbewerb in die nächste Runde. Die beiden Piloten Pavel Belyaev (Konstantin Khabenskiy) und Alexey Leonov (Evgeniy Mironov) sind wagemutig und entschlossen, alle Strapazen für das Abenteuer auf sich zu nehmen. Dennoch ahnen sie nur im Entferntesten, mit welchen Problemen sie bald zu kämpfen haben werden. (DT)

Schaue jetzt Spacewalker

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Spacewalker

6.9 / 10
308 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

125

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

29

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare