7.1

Viy

Russland (1967) | Horrorfilm, Fantasyfilm | 77 Minuten
Originaltitel:
Вий

Viy ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1967 von Konstantin Yershov und Georgi Kropachyov mit Leonid Kuravlyov und Natalya Varley.

Komplette Handlung und Informationen zu Viy

Theologiestudent Khoma Brutus hat den Viy einmal unter mysteriösen Umständen kennengelernt. Im Dorf war eine junge Frau gestorben und der arme Khoma hatte die Totenmesse zu lesen. Aber die Frau war eine Hexe, und Viy, der Gesandte des Teufels auf der Erde, war unter dem Geleit von Vampiren und Werwölfen bei der Beerdigung. Und Khoma sah ihn...

Schaue jetzt Viy

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Viy

7.1 / 10
68 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

76

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare